Bei Auslandskrediten handelt sich um Kredit bei ausländischen Kreditinstituten. Derartige Finanzierungen werden häufig in Anspruch genommen, wenn kein Eintrag in der Schufa bzw. keine Abfrage der Schufa erfolgen soll. Auch Kreditnehmer, welche bei einer deutschen Bank keinen Kredit mehr bekommen, können auf diese Art von Krediten zurückgreifen.

Spezielles Angebot - Der Auslandskredit von Credit12.de Kredit ohne Schufa

Aufgrund des höheren Kreditrisikos der ausländischen Bank sind Auslandskredite häufig wesentlich teurer als Kredite bei deutschen Banken. Zudem kommt für den Kreditnehmer, wenn es sich um eine Bank außerhalb des Euro-Raumes handelt, das Währungsrisiko dazu. Steigt der Kurs der Fremdwährung, steigt damit für den Kreditnehmer auch der effektive Zinssatz. Ebenso kann es aber auch sein, dass der Kurs sinkt, was sich für den Kreditnehmer positiv auswirken würde.

Teilweise werden Auslandskredite von deutschen Banken vermittelt. In den meisten Fällen jedoch werden diese Kredite durch private Kreditvermittler beschafft. Es handelt sich hierbei um einen Kredit, welcher durch zwei Gesellschaften in der Schweiz bereitgestellt werden. Bekannt ist dieser Kredit unter „Kredit ohne Schufa“ oder auch „schufafreier Kredit“. Die Abwicklung dieser Kredite läuft zentral über eine deutsche Verrechnungsbank, da die Kreditkontrolle in jedem Fall gegeben sein muss. Jedoch wird hierbei weder eine Schufaprüfung noch ein Eintrag des Kredites in der Schufa vollzogen. Es erfolgt lediglich Einsichtnahme in das öffentliche Schuldnerverzeichnis, so dass Kunden, welche schlechte Bonität aufgrund negativer Eintragungen in der Schufa, wie zum Beispiel Privatinsolvenz oder Haftbefehl, auch diesen Kredit nicht erhalten können.

Die Kreditsumme ist bei diesem Kredit auf 3.500,-€ begrenzt, so dass es sich nur für die Überwindung kurzfristiger finanzieller Engpässe eignet. Weiterhin sind die Kreditvoraussetzung klar geregelt, das bedeutet, das der Kreditnehmer zum Beispiel mindestens zwölf Monate beim Arbeitgeber sein muss, die Einkommenshöhe an die Anzahl der Familienmitglieder gekoppelt ist und die Verdienstbescheinigungen auch hier einwandfrei sein müssen (keine Barauszahlung des Einkommens, keine Pfändung auf dem Einkommensnachweis, kein Austrittsdatum). Auch hier gilt, Kunden mit schlechter Bonität können in der Regel keinen Auslandskredit abschließen.

»mehr Informationen«

Sie sind selbstständig?
Wir haben den idealen Kredit für Sie!

Egal ob Sie Einzelunternehmer,
Freiberufler oder Geschäftsführer sind,
Credit12 ist Ihr Problemlöser.

Alle Darlehen können grundsätzlich
ohne Stellung von Sicherheiten
gewährt werden.

Ein Nachweis des
Verwendungszweckes muss in
der Regel nicht geführt werden.

Unser Netzwerk ist Ihr Mehrwert!

»mehr Informationen«

Der Individualkredit passt zu
Jedermann!

Egal wie alt Sie sind und in
welcher Lebenssituation Sie
sich gerade befinden.

Ob Arbeiter oder Angestellter,
befristet oder unbefristet,
Beamte, öffentlich Beschäftigte
oder Rentner.

Bei diesem Darlehen profitieren
Sie von unserer
breitgefächerten Expertise.

»mehr Informationen«

Sie sind Eigentümer einer Immobilie
oder wollen es werden?

Wir sind Ihr Ansprechpartner bei
allen Fragen rund um die Bereiche:

Modernisierung, Kauf,
 Neubau und Verkauf.

Nutzen Sie von die
Vorteile des Wohneigentums.

Immobilienbesitzer profitieren
von den günstigen Konditionen
am Hypothekenmarkt 

Überzeugen Sie sich von unseren
Lösungen nach Maß.

Diese Webseite verwendet Cookies. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.